Probiere es einfach mal aus

Komme für Deine ersten kostenfreien Infotrainings bei uns vorbei

PROTACT | 2x gratis testen

Du bist an unseren Angeboten interessiert? Dann nutze unser kostenfreies und unverbindliches Infotraining, zu dem wir Dich oder Dein(e) Kind(er) recht herzlich einladen. Es können jeweils an 2 Tagen alle Einheiten unseres PROTACT Angebotes ausprobiert werden. So erfährst Du völlig unkompliziert, wie sich der Unterricht bei uns gestaltet und welche Vorteile er bietet. Dazu sind keine besonderen Vorkenntnisse in Kampfkunst nötig und erst recht keine herausragende Beweglichkeit. Jeder kann mit seinen körperlichen Fähigkeiten mit PROTACT beginnen.

Mut zum ersten Schritt

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ohne es auszuprobieren, wirst Du die positiven Effekte, einer Kampfkunst auf Körper und Geist, nie kennen lernen. Zu alt, zu unsportlich oder zu schwach sind keine Gründe es nicht zu tun. Denn genau diese vermeintlichen Nachteile, wollen wir im PROTACT ausgleichen.

Lust auf 2 kostenfreie Infotrainings?

PROTACT | Checkliste Infotraining

Bitte beachte noch die folgenden Punkte für einen optimalen Ablauf des Infotrainings

Wir freuen uns, Dich ca. 10 Minuten vor Beginn des Trainings zu begrüßen.

Beim Training haben wir auf der Matte gern Socken an. Du doch sicher auch.

Unsere Trainingssachen sind in schwarz. Vielleicht findest Du was passendes.

Bei Bedarf, erfrischen wir uns gern mit Wasser. Also mit nichts was klebrig ist.

Im Training ist gute Laune immer super toll. Bringe doch noch welche mit.

Menü