KAMPFKUNSTSCHULE
Wing Tai Lambsheim & Alzey-Land
KAMPFKUNSTSCHULE
Wing Tai Lambsheim & Alzey-Land

Nok-Tai Christian Zarski

Der Wunsch, eine eigene Kampfkunstschule zu führen, entwickelte sich bei Nok-Tai Christian schon recht früh. Denn bereits mit einem Alter von 16 Jahren bekam er die Chance Trainingsgruppen eigenständig anzuleiten. Dies weckte immer mehr sein Interesse, Kampfkunst nicht einfach nur selbst zu erlernen, sondern sie auch Anderen zugänglich zu machen und ihnen den Wert einer Kampfkunst für Körper und Geist zu vermitteln.

Bevor Nok-Tai Christian jedoch an die endgültige Verwirklichung seines Wunsches heranging, war es ihm wichtig, nicht nur entsprechendes Wissen auf dem Gebiet der Kampfkunst zu besitzen, sondern auch in Dingen wie der Trainings-, Bewegungs- und Körperlehre fit zu sein. So entschloss er sich zu einer intensiven Ausbildung in diesen Bereichen und ging dann als Diplom Sport- und Fitnesstrainer (IST) die Umsetzung seines langjährigen Wunsches an. Und seit dem 01.12.2012 unterrichtet er jetzt schon die, von Ong-Tai Heinrich Pfaff herausgegeben, Wing Tai Programme.

Kurzvita

   

geboren:

   
        

Kampfkunsterfahrung:

   
         

Unterrichtserfahrung:

 

 

hauptberuflich tätig:

   
         

Wing Tai:

*vergleichbar mit 2. Dan

   
         

 

frühere Kampfkünste:

  
   
   
zusätzliche Einblicke:  
   
        

 

sonstiges: 
         

 

   
     
    

1976

   
         

seit 1983

   
         

seit 1992

   
 

seit 2011

 

 

seit 2006

Techniker Silber* Weapons

Techniker Silber* Art

Protection Coach

 

Judo

Vo Dao Vietnam

Wing Tsun

  
Karate

Aikido

Capoeira

 

Dipl. Sport- und   
Fitnesstrainer (IST)

 

Personal Trainer (IST)

Nok-Tai Christian bei Ong-Tai H. Pfaff

Bei ihm bildet sich Nok-Tai Christian nun auch auf Lehrgängen oder in Einzelstunden regelmäßig fort, um immer die aktuellsten Entwicklungen in den Wing Tai Programmen zu kennen.

Schauen Sie auch aus Ludwigshafen, Worms, Grünstadt, Hessheim, Maxdorf und Mutterstadt vorbei.
Es ist unverbindlich sowie kostenlos und lohnt sich auf jeden Fall.

 

Oder rufen Sie einfach an!

Es berät Sie Nok-Tai Christian Zarski

Telefon: 0 62 43 / 45 75 - 189

Und so unterrichtet unser Nok-Tai

Nok-Tai Christian unterrichtet besonders bildhaft und geht gezielt auf individuelle Schwierigkeiten ein. Er versteht es, die jeweils zu erlernenden Bewegungen in schrittweise nachvollziehbar einzelnen Abfolgen darzustellen und zu erläutern.