Anti-Scientology-Statement
Aus- und Weiterbildungssektor genauer betrachtet
Im Aus- und Weiterbildungssektor wird es immer schwerer, Mitglieder von Scientology ausfindig zu machen. Um die Wirtschaft hierbei zu unterstützen und Infiltrationsversuche von Scientologen zu unterbinden, entwickelte die Hamburger Anti-Scientology-Crew ihre so genannte „Technologieerklärung“.
Hierin legen Anbieter ganz klar fest, dass sie die Technologien von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard ausnahmslos ablehnen. Eine solche Ablehnung von Hubbards selbst und dessen propagierten Techniken wird innerhalb von Scientology als Schwerverbrechen angesehen. Deshalb ist die Unterzeichnung einer derartigen Erklärung – gemäß unserem Kenntnisstand – nur Personen möglich, die kein Mitglied von Scientology sind.
Durch die folgende Anti-Scientology-Erklärung möchten wir unseren Beitrag leisten und Scientology den Zugang zu Instituten im Aus- und Weiterbildungssektor erschweren.
Anti-Scientology-Erklärung der Wing Tai Schule Lambsheim
- dass wir keine Mitglieder der IAS (International Association of Scientologists) sind
- nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard (z.B. der Technology zur Führung eines Unternehmens) und/oder sonst einer mit Scientology zusammenhängenden Technologie arbeiten, sondern diese vollständig ablehnen.
- keine Schulungen, Kurse oder Seminare nach den genannten Technologien zu besuchen, besucht haben oder bei anderen dafür zu werben.
KONTAKT
0 62 43 / 45 75 - 189
info@wingtai-kampfkunst.de
Schuladresse:
Gerberstraße 5a
67245 Lambsheim
© Copyright 2020 - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten, C. Zarski.